Wie werde ich zu einem Menschen dem es nicht viel ausmacht, dass sich Staatsdiener an einem illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen? …

Wie werde ich zu einem Menschen dem es nicht viel ausmacht, dass sich Staatsdiener an einem illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen? Wie kann man sein Mensch sein so unterdrücken, dass Empathie keine Rolle mehr spielt? Ruhig bleiben zu müssen, wenn zahlreiche unschuldige Menschen unter Mithilfe unseres Staates abgeschlachtet werden, geht menschlich betrachtet gar nicht. Wie kann man das nur tatenlos schweigend akzeptieren und tolerieren und nichts dagegen zu unternehmen? Keine Empörung, keine Aufschreie, keine Forderungen dies zu beenden? Als Einziger Kritiker unter 8,9 Millionen Menschen zeigt mir deutlich auf, dass unsere Gesellschaft krank ist. Ziemlich krank.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert