Die Frage nach dem WARUM bleiben Empörung, Aufschreie und Forderungen der Beendigung des Unrechts aus?

Entweder werde ich nicht verstanden oder ich werde nicht ernst genommen oder Denkdefizite verhindern entsprechende Erkenntnis zu erhalten. Eigentlich versuche ich immer mich klar und deutlich auszudrücken, darum denke ich nicht, dass ich nicht verstanden werde. Dass ich plötzlich von allen nicht mehr ernst genommen werden sollte, ist für mich auch sehr abwegig. Aber wenn ich verstanden und ernst genommen werde was ist es dann, dass es alle einfach hinnehmen und nichts dagegen machen? Es kann doch nicht sein, dass alle unter Empathielosigkeit oder Gleichgültigkeit leiden. Jeder Mensch mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl müsste sich empören und laut Aufschreien und die sofortige Beendigung einfordern. Also etwas tun.
Aber ich habe noch keine einzige menschliche Reaktion auf das haarsträubende Unrecht wahrnehmen können. Lebe ich unter Zombies? Nur tatenloses Schweigen und stille Akzeptanz und Toleranz wie damals bei den tausenden Konzentrationslager. Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte und die europäischen Zivilgesellschaften üben sich im tatenlosen Schweigen im Wissen darüber, dass sich die Geheimdienste, die Militärs und Teile ihrer Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreich und Schweden sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen und alle eine Lizenz zum Morden ausüben können.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert