Was kann man eigentlich heutzutage alles für den Weltfrieden tun? Hmm? 10 Punkte

Was kann man eigentlich heutzutage alles für den Weltfrieden tun? Hmm?

1. In seinen Kreis zwischenmenschliche Konflikte immer friedlich, fair, dialog- und kompromissbeteit u d lösungsorientiert zu lösen, gehört sicher zu den Hauptaufgaben.

2. Bei Friedensdemonstrationen, Friedensmärschen, Friedenskundgebungen Gesicht zeigen und diese aktiv zu unterstützen.

3. Offene Briefe über friedenserhaltene Verhaltensweisen den verantwortlichen Politikern und den Medien zu schreiben.

4. Die Medien öffentlich schriftlich zu kritisieren wenn sie ihrer gesetzlichen aktiven Wahrheits- und Friedensverpflichtung nicht nachkommen.

5. Eine Beschwerde beim Presserat über Verfehlungen der Medien einzubringen.

6. Sich mit Wissen zu bewaffnen und über die UN-Charta, Grundzüge des Völkerrechts, Konfliktforschung, … schlau zu machen, damit man fachkundiger wird.

7. Man könnte zum Beispiel Joe Biden, Wladimir Putin, Selenzky u. a. offene Briefe schreiben und sie auffordern XY zu machen und das illegaleaußergerichtlicheDrohnenmordprogramm zu beenden, alle Foltergefängnisse zu schließen,  alle Regime-Changes und illegalen Kriege zu beenden aufzuhören die ganze Welt abzuhören.

8. Mann könnte dem Papst und den Medien in Kopie offene Briefe schreiben und zum Beispiel Vorschläge für christliche dem Frieden und der Menschheit dienliche Verwendungen von Teilen des exorbitanten Kirchenvermögens zu machen.

9. Man könnte den Superreichen offene Briefe schreiben wie sie mit ihrem Geld dem Hunger wirksam was entgegen setzen könnten.

10. Man könnte der Internationalen Bankenvertretung einen offenen Brief schreiben wie sozial gerecht die Einhebung von Finanztransaktions-Steuern die für die Bekämpfung der globalen Ziele eingesetzt werden sollten.

11. …. da gibt es sicher noch zahlreiche weitere Möglichkeiten für den Frieden, für die Völkerverständigung, für Solidarität und Zusammenhalt, für die Freiheit stark zu machen. …

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert