Über die Freiheit

Die Freiheit kann nur in Freiheit Freiheit sein, sperrt man sie ein, ist die Freiheit weg, fort und vorbei. Lass die Freiheit Freiheit sein dann entspricht die Freiheit ihrem Sein und ihren Zweck. Nimm auch du dir die Freiheit und sei frei wie ein Vogel im Himmel. Und pass auf, dass man dir nicht die Freiheit nimmt und deine Flügel stutzt. Die Freiheit gehört errungen, beschützt und verteidigt, denn sie ist ein wertvolles Gut im Leben. Wer die Freiheit verliert, kann sicher ein Lied davon singen. Wer seine Freiheit aufgibt, trägt selbst die Verantwortung und Folgen.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert