Liebe Realitätsverweigerer, liebe Faktenleugner, liebe Wahrheitsverleugner, liebe Tatsachenverleugner liebe unter Wahrnehmungsdefiziten und/oder Wahrnehmungsverschiebung leidenden Mitmenschen aufgepasst. …

Liebe Realitätsverweigerer, liebe Faktenleugner, liebe Wahrheitsverleugner, liebe Tatsachenverleugner liebe unter Wahrnehmungsdefiziten und/oder Wahrnehmungsverschiebung leidenden Mitmenschen aufgepasst. „Es ist, wie es ist. Sich gegen die Realität zu stellen und diese nicht akzeptieren zu wollen ist Zeit-, Energie- und Nervenverschwendung und macht überhaupt keinen Sinn.“ Geschnallt? Kapiert? Alles mitbekommen? Habt ihr das gerafft? Soll ich es zur Sicherheit noch einmal wiederholen? OK. <span;>“Es ist, wie es ist. Sich gegen die Realität zu stellen und diese nicht akzeptieren zu wollen ist Zeit-, Energie- und Nervenverschwendung und macht überhaupt keinen Sinn.“ Ja, die Geheimdienste, die Militärs und Teile der Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreich und Schweden beteiligen sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Das ist Fakt, das ist unsere wahrnehmbare Realität, das sind Tatsachen. Das sollte nicht so sein, ist es aber. Die üben ungestraft und unkritisiert eine Lizenz zum Morden aus und stehen weit über dem Gesetz. Als würdelose, untertänige, willfährige und tributpflichtige US-VASALLEN im Arsch der CIA denkt man sich als Mordbeteiligter das man damit davon und irgendwie durch kommt.

Wichtiges dazu siehe hier:

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert