Gedanken zum Frieden Wenige politische Akteure schaffen es immer wieder, mit Hilfe der Medien, Feindbilder und Hass zu erzeugen und durch zahlreiche verbreitete Lügen die Welt in illegale Angriffskriege zu verstricken, ohne jemals dafür angeklagt zu werden. Wie kann das sein?

Gedanken zum Frieden


Wenige politische Akteure schaffen es immer wieder, mit Hilfe der Medien, Feindbilder und Hass zu erzeugen und durch zahlreiche verbreitete Lügen die Welt in illegale Angriffskriege zu verstricken, ohne jemals dafür angeklagt zu werden. Wie kann das sein? Reicht die Schwarm-Intelligenz von 7,95 Milliarden Menschen wirklich nicht aus, diesen aktiven Kriegsakteuren das Handwerk zu legen und für Frieden auf Erden sowie für Gerechtigkeit zu sorgen? Frieden durch Recht würde für Abschreckung und Frieden sorgen! Nur müsste der Internationale Strafgerichtshof endlich seine Aufgaben auch wahrnehmen und auch NATO-Kriegsverbrecher anklagen, um endlich Abschreckung zu gewährleisten. Jeder der die UN-Charta gebrochen hat, muss vor den Internationalen Strafgerichtshof und angeklagt und gegebenenfalls auch verurteilt und eingesperrt werden. Ohne Ausnahme! Ohne Abschreckung durch Verurteilung der bekannten Kriegsakteure wird das mit dem Frieden nichts. Krieg ist das größte Verbrechen gegen die Menschheit das es gibt. Hier nicht für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen, wäre sehr unklug und ein falsches Zeichen. Wenn es der Weltöffentlichkeit wirklich wichtig ist, weltweiten Frieden zu erreichen, dann sollten auch alle Anstrengungen unternommen werden, dieses Ziel zu erreichen und den Frieden für alle Zeit zu sichern. Mit Krieg und Konflikten wird sehr viel Geld verdient. Die finanzstarken Akteure die vom Krieg profitieren haben anscheinend kein Problem damit, dass bei ihren blutigen Geschäften viele Menschen leiden und sterben. Die Menschheit sollte erkennen, dass jedweder Gewinn aus Krieg und Rüstungsgeschäften ab sofort zu 100 % versteuert werden sollte, um sämtliche Rüstungs- und Kriegsgeschäfte unrentabel zu machen. Sonst wird es nie aufhören, dass finanzstarke Akteuere über Leichen gehen, um sich am Krieg und Konflikten und dem damit zusammenhängenden menschlichen Leid zu bereichern. Es sollten auch sämtliche Aktionäre der Rüstungsindustrie umgehend veröffentlicht werden, um eine Ächtung der Kriegsprofiteure zu erreichen und die Geheimhaltung der Kriegsprofiteure zu beenden. Auch die Medien müssen endlich ihre aktiven gesetzlichen Friedensverpflichtung gerecht werden und endlich aufhören als willfährige Kriegsverkäufer und Regime Change Unterstützer der Rüstungsindustrie und dem militärisch-industriellen-Komplex sowie der NATO sich anzudienen. Saftige Strafen bis zum Lizenzentzug der Medien sollten hier für Abschreckung sorgen und die Medien auf Friedenskurs bringen. Zudem sollte ein weltweites striktes Verbot mit hohen Haftstrafen bei Zuwiderhandlung für alle Banken beschlossen werden, Kriege zu finanzieren um auch hier für Abschreckung zu sorgen. Jeder Staat der ein Militär unterhält sollte auch einer Selbstverpflichtung unterliegen einen ständigen Friedensrat einzurichten sowie Friedensbotschafter auszubilden und vorzuhalten.
Frieden durch Recht ist erreichbar und ein möglicher Weg zum ewigen Frieden. Der Friede sei mit uns. Frieden 4-ever & all.verstricken, ohne jemals dafür angeklagt zu werden. Wie kann das sein? Reicht die Schwarm-Intelligenz von 7,95 Milliarden Menschen wirklich nicht aus, diesen aktiven Kriegsakteuren das Handwerk zu legen und für Frieden auf Erden sowie für Gerechtigkeit zu sorgen? Frieden durch Recht würde für Abschreckung und Frieden sorgen! Nur müsste der Internationale Strafgerichtshof endlich seine Aufgaben auch wahrnehmen und auch NATO-Kriegsverbrecher anklagen, um endlich Abschreckung zu gewährleisten. Jeder der die UN-Charta gebrochen hat, muss vor den Internationalen Strafgerichtshof und angeklagt und gegebenenfalls auch verurteilt und eingesperrt werden. Ohne Ausnahme! Ohne Abschreckung durch Verurteilung der bekannten Kriegsakteure wird das mit dem Frieden nichts. Krieg ist das größte Verbrechen gegen die Menschheit das es gibt. Hier nicht für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen, wäre sehr unklug und ein falsches Zeichen. Wenn es der Weltöffentlichkeit wirklich wichtig ist, weltweiten Frieden zu erreichen, dann sollten auch alle Anstrengungen unternommen werden, dieses Ziel zu erreichen und den Frieden für alle Zeit zu sichern. Mit Krieg und Konflikten wird sehr viel Geld verdient. Die finanzstarken Akteure die vom Krieg profitieren haben anscheinend kein Problem damit, dass bei ihren blutigen Geschäften viele Menschen leiden und sterben. Die Menschheit sollte erkennen, dass jedweder Gewinn aus Krieg und Rüstungsgeschäften ab sofort zu 100 % versteuert werden sollte, um sämtliche Rüstungs- und Kriegsgeschäfte unrentabel zu machen. Sonst wird es nie aufhören, dass finanzstarke Akteuere über Leichen gehen, um sich am Krieg und Konflikten und dem damit zusammenhängenden menschlichen Leid zu bereichern. Es sollten auch sämtliche Aktionäre der Rüstungsindustrie umgehend veröffentlicht werden, um eine Ächtung der Kriegsprofiteure zu erreichen und die Geheimhaltung der Kriegsprofiteure zu beenden. Auch die Medien müssen endlich ihre aktiven gesetzlichen Friedensverpflichtung gerecht werden und endlich aufhören als willfährige Kriegsverkäufer und Regime Change Unterstützer der Rüstungsindustrie und dem militärisch-industriellen-Komplex sowie der NATO sich anzudienen. Saftige Strafen bis zum Lizenzentzug der Medien sollten hier für Abschreckung sorgen und die Medien auf Friedenskurs bringen. Zudem sollte ein weltweites striktes Verbot mit hohen Haftstrafen bei Zuwiderhandlung für alle Banken beschlossen werden, Kriege zu finanzieren um auch hier für Abschreckung zu sorgen. Jeder Staat der ein Militär unterhält sollte auch einer Selbstverpflichtung unterliegen einen ständigen Friedensrat einzurichten sowie Friedensbotschafter auszubilden und vorzuhalten.
Frieden durch Recht ist erreichbar und ein möglicher Weg zum ewigen Frieden. Der Friede sei mit uns. Frieden 4-ever & all.

 

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert