Frieden auf Erden – Zeit für Fakten über unsere Realität – Wahrheit für Aufklärung Jeder Mensch mit klaren Verstand will Frieden. Wie kann es dann sein, dass die Menschheit zahllose Konflikte und Kriege erlebt?

Frieden auf Erden – Zeit für Fakten über unsere Realität – Wahrheit für Aufklärung

Jeder Mensch mit klaren Verstand will Frieden. Wie kann es dann sein, dass die Menschheit zahllose Konflikte und Kriege erlebt? Da der internationale Strafgerichtshof und die Medien nicht ihren Aufgaben gerecht werden und für Frieden durch Recht sorgen. Zahlreiche NATO-Kriegsverbrecher und politisch Verantwortliche für illegale Kriegshandlungen, tausende Drohnenmörder, Folterer und Mitglieder der US-Killerkommandos laufen nach wie vor auf freiem Fuss herum ohne jemals angeklagt oder medial kritisiert zu werden und morden vor sich hin. Tausende Drohnenmörder morden ungestraft viele tausende unschuldige Menschen im Jahr und üben nach wie vor unangeklagt und medial unkritisiert eine Lizenz zum Morden aus und steigern den Terror und Hass enorm. In Geheimgefängnissen wird nach wie vor systematisch illegal gefoltert ohne dass bisher auch nur ein einziger Folterknecht angeklagt wurde. US-Killerkommandos morden in zahlreichen Ländern ohne dass bisher auch nur ein Mörder angeklagt wurde. Ohne Abschreckung der Kriegsakteure, der Mörder und Folterer wird es keinen Frieden geben. Die denken alle sie stünden über dem Gesetz und können wie bisher ungestraft morden, foltern und illegale Kriege führen. Die UN-Charta und internationale Gesetze dürfen nicht mehr gebrochen werden. Die UNO sollte sich vom derzeitigen Sicherheitsrat und der derzeitigen Möglichkeit Veto einzulegen zu können verabschieden, und einen wirklich friedensfördernden Sicherheitsrat installieren.
OK. Die USA ist seit langer Zeit für zahlreiche illegale Kriege, zahlreich zerstörte Staaten, zahlreichen Regime Changes und Flüchtlingsströme sowie für enormes menschliches Leid und den Tod von vielen Millionen unschuldigen Menschen verantwortlich ohne jemals dafür angeklagt worden zu sein und ohne ihre Kriegsschäden finanziell bereinigt zu haben oder bereinigen zu müssen. Mit zahlreichen Lügen wurde die Weltöffentlichkeit oftmals getäuscht damit die USA illegale Kriege führen konnte.
Wie lange will die Weltöffentlichkeit, also die Menschheit noch dem Treiben den kriegerischen, verlogenen und verbrecherischen US-Eliten noch zusehen? Ewig? Für immer? Dauernd? Über 7,65 Milliarden friedliebende Menschen außerhalb der Vereinigten Staaten lassen sich von wenigen US-Eliten und deren initiierten Kriegen und Terror beglücken und machen nichts dagegen?
Fehlende Aufschreie und fehlende Friedensforderungen sollten längst der Vergangenheit angehören. Beenden wir unser tatenloses Schweigen, unser Zu- und wegsehen unser stilles akzeptieren und tolerieren des vorherrschenden Unrechts! Wo UN-Recht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht und Schweigen wird zum Verbrechen. Ziviler Widerstand wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.
Und anfangen sollten wir in unserem Staate um für Frieden, Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen! Die Geheimdienste, das Militär und die Regierungen der NATO-Staaten, die Schweiz, Österreich und Schweden beteiligen sich aktiv am illegalen außergerichtlichen Drohnenattentatsterrormordprogramm! Das darf nicht sein! Die Forderung aus allen Zivilgesellschaften muss lauten: Beendet sofort die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen Drohnenmordprogramm und klagt alle Mordbeteiligten und politischen Verantwortlichen an. Niemand steht über dem Gesetz und niemand hat eine Lizenz zum Morden! Sorgen wir für Recht und Ordnung dann erhalten wir den Frieden durch Recht, da vorherrschende Rechtsstaatlichkeit für Abschreckung und Frieden sorgt. Beenden wir den international vorherrschenden Rechtsbankrott und wir erhalten weltweiten Frieden.
Ich wiederhole mich: Ziviler Widerstand wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat. Und: Wo UN-Recht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht und Schweigen wird zum Verbrechen. Friedlicher Widerstand und ziviler friedlicher Ungehorsam ist heutzutage legitim und absolut notwendig, um eine bessere Welt sowie Frieden und Gerechtigkeit herzustellen und für Aufklärung zu sorgen.

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert