Stimmige Zahlen und evidente Fakten belegen unsere Realität, die als Wahrheit angesehen werden sollte. Fakt ist, dass die Weltöffentlichkeit das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte seit langer Zeit miterlebt, was von den Medien seit zwanzig Jahren stark verharmlost, und völlig unzureichend darüber berichtet wurde, und deshalb von den allermeisten Menschen gar nicht wahrgenommen wird. …

Stimmige Zahlen und evidente Fakten belegen unsere Realität, die als Wahrheit angesehen werden sollte.

Fakt ist, dass die Weltöffentlichkeit das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte seit langer Zeit miterlebt, was von den Medien seit zwanzig Jahren stark verharmlost, und völlig unzureichend darüber berichtet wurde, und deshalb von den allermeisten Menschen gar nicht wahrgenommen wird. Fehlende Aufschreie, fehlender Widerstand und fehlende Forderungen der Beendigung des Verbrechens gegen die Menschheit belegen die Tatsache der fehlenden Informiertheit der allermeisten Menschen oder zeugen von der weit verbreiteten Empathielosigkeit und/oder Gleichgültigkeit. Jeder Mensch mit Anstand und Empathie würde zur Tat schreiten und versuchen etwas dagegen zu machen. Wir verfügen ja über Verstand und enorme geistige Fähigkeiten, Mut, Energie, Zeit und Tatkraft. Wir sind freie Menschen und können lesen, schreiben und uns artikulieren, wir sind gebildet, aufgeklärt und mündig. Wir können analysieren, bewerten, ein- und abschätzen, strategisch Denken, kritisch Denken oder lösungsorientiert Denken.

Die allermeisten Menschen denken sie seien gut informiert, was aber allermeist eine völlige Illusion ist und sie über eklatante Informationsdefizite, enorme Wissenslücken und erhebliche Erkenntnisdefizite verfügen. Fehlendes Fach- und Sachbuch lesen, fehlende Selbstrecherche und mangelndes Interesse sind, meines Erachtens, die Hauptgründe für fehlendes Wissen. Information, Wissen und Erleuchtung sind für uns alle Hohlschulden, wie jeder weiß. Das kann kein anderer für einen machen. Jeder ist für seine Taten, für seine Unterlassungen aber auch für seinen geistigen Zustand voll verantwortlich. Auch für seine Faulheit und Fehleinschätzungen. Unserem freien Willen und unserer Bewusstheit sei Dank. Von was ich schreibe? Über das was die Geheimdienste, die Militärs und Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreich und Schweden aktiv unterstützen und sich daran aktiv beteiligen. Das illegale außergerichtliche menschenverachtende terrorisierende, terror-erzeugende, feige und hinterhältige Drohnenterrorattentatsgemeinschaft-Kolaterallschadenmordprogramm der CIA, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet und den Widerstand dagegen enorm steigert. Das ist ein perpetuum mobile des militärisch-industriellen-Komplexes, ein sehr profitables Geschäftsmodell, welches sich seinen Feind auf alle Ewigkeit selbst produziert! Tausende feige verbrecherische Drohnenmörder jagen und ermorden allermeist unschuldige Menschen unter der aktiven Mithilfe der NATO-STAATEN der Schweiz, Österreich und Schweden, üben also über dem Gesetz stehend, eine Lizenz zum Morden aus. Das Ausmaß des Drohnenterrors ist enorm. Zwischen 6-9 Milliarden Dollar werden im Jahr dafür eingesetzt. In den ersten sechzehn Jahren wurden 4 Millionen Flugstunden, mit den Reaper und den Predator-Killer-Drohnen geflogen. Das bedeutet bei maximaler Reichweite aller Drohneneinsätze gerechnet ca. 550.000 Drohnenflüge, also 94 im Tagesschnitt. Das Pentagon lügt schon lange Zeit die Zahlen nieder um alles zu verharmlosen. Jeder der rechnen kann, weiß dass sie lügen, dass sich die Balken biegen. Sie lügen auch die Weltöffentlichkeit an und sprechen von gezielten Tötungen. Nur mit einem Scharfschützengewehr, einer Pistole, einem Messer sind gezielte Tötungen möglich, nicht aber mit hellfire-Raketen mit 7,5 Killogramm militärischen Splittergranten-Sprengstoff mit einer Todeszone von 20 Meter im Umkreis mit einer Druckwelle von 280 Millibar, wo ungeschützte Körper bereits bei 50-60 Milibar tödliche Verletzungen erleiden. Die hellfire-Raketen zerstückeln ihre Opfer in kleine verbrannte Stücke.

Die USA geben zwar vor in Afrika keinen Krieg zu führen, das Schattenkriegsgebiet umfasst aber de facto beinahe fünfzig afrikanischen Staaten, in Pakistan, in Afghanistan, in Syrien, im Jemen, im Irak, im Libanon und in Libyen werden Drohnenangriffe durchgeführt und das Schattenkriegsgebiet hat eine Größe der gesamten Vereinigten Staaten, ganz Europa, ganz China und ganz Indien zusammen. Das man das nicht mitbekommt, kann gar nicht sein.

Die ganze Menschheit, mit wenigen Ausnahmen, sieht diesen Unrecht, ein Verbrechen gegen die Menschheit tatenlos schweigend zu- oder weg und akzeptieren und tolerieren es somit. Diese illegale außergerichtliche Drohnenmordprogramm ist entgegen allen Gesetzen dieser Welt. Es ist außergerichtlich, gegen nationale und internationale Gesetze, gegen die UN-Charta, gegen das humanitäre Völkerrecht, gegen das Kriegsrecht, gegen die Menschenrechte und gegen die Genfer Konvention und entbehrt jeder Menschlichkeit.

Ziviler Widerstand wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat. Und: Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht und Schweigen wird zum Verbrechen. Friedlicher Widerstand und ziviler friedlicher Ungehorsam ist heutzutage legitim und absolut notwendig, um eine bessere Welt sowie Frieden und Gerechtigkeit herzustellen und für Aufklärung zu sorgen.

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert