Die Wahrheit und das enorme Ausmaß über das illegale außergerichtliche menschenverachtende Drohnenmordprogramm ist Lesern die Selbstrecherche betreiben längst bekannt. Der Öffentlichkeit wird alles so gut wie es geht medial verschwiegen und bekommt fast gar nichts mit. Die aktive staatliche Attentatsmordbeteiligung beim niederträchtigen feigen Drohnenmorden der NATO-Staaten, der Schweiz, Schweden und Österreich ist offenkundig aber wird ignoriert und ausgeblendet. Die Unmenschlichkeit und Gleichgültigkeit unterstützt das Verbrechen gegen die Menschheit.

Die Wahrheit und das enorme Ausmaß über das illegale außergerichtliche menschenverachtende Drohnenmordprogramm ist Lesern die Selbstrecherche betreiben, längst bekannt. Der Öffentlichkeit wird alles so gut wie es geht medial verschwiegen und bekommt fast gar nichts mit. Die aktive staatliche Attentatsmordbeteiligung beim niederträchtigen feigen Drohnenmorden der NATO-Staaten, der Schweiz, Schweden und Österreichs ist offenkundig aber wird ignoriert und ausgeblendet. Die Unmenschlichkeit und Gleichgültigkeit unterstützt das Verbrechen gegen die Menschheit.

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert