Mein Hausverstand rebelliert seit langer Zeit bei der von Österreich und den westlichen Staaten ausgeübten Lizenz zum Morden. Was ist nur los mit der Bevölkerung? WARUM checkt sie nicht was los ist? Alles ist längst öffentlich! Nur es fehlt am begreifen, am verstehen, am Verständnis des Totgeschwiegenen. …

Mein Hausverstand rebelliert seit langer Zeit bei der von Österreich und den westlichen Staaten ausgeübten Lizenz zum Morden. Was ist nur los mit der Bevölkerung? WARUM checkt sie nicht was los ist? Alles ist längst öffentlich! Nur es fehlt am begreifen, am verstehen, am Verständnis des Totgeschwiegenen. Ist es so schwer Zusammenhänge und Bedeutungen zu erkennen? Meiner Meinung nach kapiert das jeder Hauptschüler ganz leicht. Nur gehirngewaschene Nichtdenker lassen sich täuschen und manipulieren. Es fehlt an Intelligenz, Medienkompetenz und Selbstrecherche und die Ausräumung der eklatanten Informationsdefizte und Wissenslücken um die Erkenntnisdefizite zu beseitigen.

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.