Gier & Skrupellosigkeit, Geld- & Datenmacht in der Hand finanzstarker gut vernetzter Akteure aus der Finanzbranche und IT-Branche konzentrieren enorme Geldmittel sowie Daten und verfolgen ihre Ziele, die entgegen den Interessen von freien Menschen angesiedelt sind

Gier & Skrupellosigkeit, Geld- & Datenmacht in der Hand finanzstarker gut vernetzter Akteure aus der Finanzbranche und IT-Branche konzentrieren enorme Geldmittel sowie Daten und verfolgen ihre Ziele, die entgegen den Interessen von freien Menschen angesiedelt sind. Parasitäre Globalisten, die von uns immer noch als Eliten bezeichnet werden, wollen die Menschheit unterjochen und uns total beherrschen und dominieren die Medien inkl. der verbreitenden Agenda bzw. der öffentlichen Meinung bzw. dem Mainstream, dominieren auch die Politik, die Universitäten, die Zentralbanken, den IWF, die Weltbank, die WHO. Wir erleben als hilflose Zeitzeugen enorme Umwälzungen die unsere Welt neu gestalten und die Strukturen die die totale Überwachung und Kontrolle sowie Machtausübung sichern.

Siehe hierzu einen sehr informativen Vortrag von Ernst Wolff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.