Ich führe seit längerer Zeit ein Leben in Fassungslosigkeit. Es erschüttert und verwirrt mich, dass es den allermeisten Menschen gleichgültig ist, dass das Heeresnachrichtenamt über dem Gesetz stehend eine Lizenz zum Morden ausübt.

Ich führe seit längerer Zeit ein Leben in Fassungslosigkeit. Es erschüttert und verwirrt mich, dass es den allermeisten Menschen gleichgültig ist, dass das Heeresnachrichtenamt über dem Gesetz stehend eine Lizenz zum Morden ausübt.

Wichtiges siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert