Bei mir türmen sich sehr viele Medienpokale, Urkunden, Oskars, Grabsteine, Preise, Trompeten, Masken und zahlreiche Infoplakate die zur Übergabe an den ORF Tirol als Stellvertreter des ORF Wiens …

Bei mir türmen sich sehr viele Medienpokale, Urkunden, Oskars, Grabsteine, Preise, Trompeten, Masken und zahlreiche Infoplakate die zur Übergabe an den ORF Tirol als Stellvertreter des ORF Wiens bei mir bereitstehen und mir den Platz rauben (15 große Plakate und Textschriftzüge und viele Preise). Ich werde eine umfangreiche mehrtägige  Medienkonfrationskampagne durchführen um den ORF mit notwendiger, angebrachter, konstruktiver und sachlicher Kritik zu beglücken und mit zahlreichen Geschenken und Provokationen die zum Nachdenken anregen sollen heimsuchen. Die werden sich sicher anschauen wie ihnen geschieht und werden es nicht mehr glauben können.

Wichtiges siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert