Das Heeresnachrichtenamt beobachtet ihre Kritiker und erfreut sich jeden Tag meiner Beiträge über sie und ihre schändlichen unmenschlichen Tätigkeiten. Was sie nicht wissen, ist, …

Das Heeresnachrichtenamt beobachtet ihre Kritiker und erfreut sich jeden Tag meiner Beiträge über sie und ihre schändlichen unmenschlichen Tätigkeiten. Was sie nicht wissen, ist, dass die am Blog angeführten Besucherzahlen seit über einem Jahr nicht mehr stimmen. Es werden nur mehr ganz wenige Besucher angezeigt sind aber jeden Tag zwischen 1.200 und 1.600 Blogleser. Ich sehe das auf der Statistik, die ich mir jeden Tag ansehen, um zu sehen welche Beiträge wie oft gelesen wird. Seit einem Monat wird der offene Brief an BM Karner jeden Tag weit über 100 Mal gelesen.

Wichtiges siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.