Sein Bestes zu geben ist gut, aber sich darum zu bemühen sein Genialstes zu geben, ist besser. 100 %, mathematisch betrachtet …

Sein Bestes zu geben ist gut,
aber sich darum zu bemühen
sein Genialstes zu geben, ist besser.

100 %, mathematisch betrachtet.

In diesem Sinne, viel Erfolg dabei.

Genialität bereitet Freude und es macht Spaß, genial zu sein, also ein geistiges Vorbild zu sein.


Anfangen kann man ja mit Grenzgenialität,
also an der Grenze zu Genialität. Das macht man dann mal eine gewisse Zeit und übt sich darin und dann überquert man einfach noch die Grenze und ist genial. Theoretisch zumindest. Einen längeren Versuch zu unternehmen ist jedem auf jeden Fall anzuraten und sehr spannend und erhellend. Kleine Erfolge sind schnell zu erlangen die man ausbauen kann und erweitern. Aber Achtung: Das Suchtpotential des Denktrainings ist recht groß.

Genialität kann eine geistige  Angelegenheit sein aber zeigen tut sie sich uns allermeist im Tun, im Sein. Ein hervorragendes künstlerisches „Werk“ als Ergebnis der Geisteskraft bzw. des Geistesvermögen, also als Ergebnis der erlangten geistigen Fähigkeiten unseres Geistes, unserer Bewusstheit. In allem genial sein zu wollen, sollte man sich gleich anfangs abschminken. Mann sollte sich auf die Bereiche konzentrieren die einem wichtig sind und für die man schon ein Leben lang ein Interesse hatte. Dort Genialität zu erreichen liegt ja Nahe. Also in welchem Bereich wirst du deine Genialität einsetzen und optimieren sowoe durch Übung bis zur Vollendung bringen?

Die Phantasie und die Kreativität wie unsere Bewusstheit sind wichtige Helfer zur Erreichung von Genialität.

Ohne sie geht nicht viel. Die geistige Fokussierung aufs Ziel ist genauso wichtig wie das geistige Loslassen können. Das geistige spielen mit Möglichkeiten ein geniales Werk zu schaffen ist eine gute Basis sich geistig anzunähern und sich vertraut zu machen. Ein geistiger Funken genügt allermeist, um dann eine geistreiche Idee zu gestalten und zur Genialität zu bringen. ÜBUNG macht den Meister gilt auch hier sowie das Genialität sowie Erleuchtung Holschulden sind.

 

Unglaubliches siehe hier

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.