Manchmal mache ich mir Vorwürfe, dass ich es nicht schaffe, ein offenkundiges vorherrschendes UNRECHT ausräumen zu lassen. Aber was kann ich dafür, wenn ALLE total versagen? Die Staatsanwälte, die Polizei, die Medien, also die Journalisten und die Politik! Und die Zivilgesellschaft, die Akademiker, die Juristen, die Friedensaktivisten, einfach alle. Ich kann keinen mehr ernst nehmen …

Manchmal mache ich mir Vorwürfe, dass ich es nicht schaffe, ein offenkundiges vorherrschendes UNRECHT ausräumen zu lassen. Aber was kann ich dafür, wenn ALLE total versagen? Die Staatsanwälte, die Polizei, die Medien, also die Journalisten und die Politik! Und die Zivilgesellschaft, die Akademiker, die Juristen, die Friedensaktivisten, einfach alle. Ich kann keinen mehr ernst nehmen, der es akzeptiert und dazu tatenlos dazu schweigt, dass wir einen offenkundigen vorherrschenden Rechtsbankrott haben, dass bei uns eine Lizenz zum Morden ausgeübt werden kann, dass alle aktiv Mordbeteiligten über dem Gesetz stehen, dass die Hofberichterstatter alles jahrzehntelang Totzuschweigen. Die staatliche aktive Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Opfer abschlachtet, geht gar nicht.
Aber alles friedliche zu versuchen was in meiner Macht steht, mehr geht einfach nicht. Ich habe ca. 45 offizielle Stellen schriftlich angeschrieben und informiert sowie die Beendigung des Staatsverbrechen gefordert. 3 Anzeigen bei verschiedenen Staatsanwaltschaften gemacht. Drei Anzeigen bei mehreren Polizeilandesdirektionen gemacht. Über 330 kritische Videos dazu veröffentlicht. Einen Ospierkrie mit dem Verfassungsschutz, mit dem Heeresnachrichtenamt und mit zwei Landesgerichten geführt. Viele Tausende Seiten Schriftverkehr geführt. Einen Gerichtsprozess geführt. Alle ignorieren meine Forderungen und stecken ihre Köpfe in den Sand und halten ein Totschweigen ab.

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.