Der Hausverstand kann  es gar nicht mehr glauben was in Österreich alles möglich ist und was alles abgeht. Es wird eine Lizenz zum Morden ausgeübt und keiner bzw. nur einer stört sich dran.

Der Hausverstand kann  es gar nicht mehr glauben was in Österreich alles möglich ist und was alles abgeht. Es wird eine Lizenz zum Morden ausgeübt und keiner bzw. nur einer stört sich dran. Es stehen alle aktiv Mordbeteiligten und politisch Verantwortlichen über dem Gesetz und alle schauen tatenlos schweigend zu oder weg und akzeptieren und tolerieren die Regierungskriminalität. Es besteht ein offenkundiger vorherrschender Rechtsbankrott und keiner bemerkt ihn. Seit zwanzig Jahren wird eine aktive staatliche Mordattentatsgemeinschaft ausgeübt, welcje 98 % unschuldige Opfer abschlachtet und alle tun so, als bekämen sie gar nichts mit. Unglaublich.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.