Unverständlich ist mir das Festhalten am Verbrechen der Beteiligten am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm. …

Unverständlich ist mir das Festhalten am Verbrechen der Beteiligten am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm. Wie kann es sein, dass Verbrecher vom Verbrechen nicht mehr ablassen können? Als ob sie ohne das Verbrechen nicht mehr existieren könnten. Als ob alle unter einem Blutrausch leiden, der unbedingt gestillt werden muss. Oder wollen sie ihre Rolle als würdelose, untertänige  willfährige und tributpflichtige US-VASALLEN nicht mehr beenden da es so angenehm ist, tief im Arsch der CIA sich anzudienen? Oder ist es die ausgeübte Lizenz zum Morden die sie süchtig gemacht hat und sie nicht mehr genug bekommen können vom über dem Gesetz stehen und sich an Massenmord aktiv zu beteiligen?

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.