Die Überprüfung meiner Ernsthaftigkeit. Ich werde mal ein kleines Projekt starten, um zu überprüfen, ob ich von der Polizei und der Staatsanwaltschaft überhaupt ernst genommen werde. Am besten wird es sein, ich zeige die Polizei und Staatsanwaltschaft wegen jahrelanger Untätigkeit an meine bei ihnen eingebrachten Sachverhaltsdarstellung und Ermittlungsansuchen betreffend der Abhörstation Königswarte und der staatlichen aktiven Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm …

Die Überprüfung meiner Ernsthaftigkeit. Ich werde mal ein kleines Projekt starten, um zu überprüfen, ob ich von der Polizei und der Staatsanwaltschaft überhaupt ernst genommen werde. Am besten wird es sein, ich zeige die Polizei und Staatsanwaltschaft wegen jahrelanger Untätigkeit an meine bei ihnen eingebrachten Sachverhaltsdarstellung und Ermittlungsansuchen betreffend der Abhörstation Königswarte und der staatlichen aktiven Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu ermitteln und zu beenden. Fehlende Strafvereitelung und Arbeitsverweigerung/fehlende Diensterfüllung packe ich noch oben drauf. Wenn es keinen Ermittlungsakt gibt, ist es sonnenklar was bei uns los ist. Das Heeresnachrichtenamt steht über dem Gesetz und übt eine Lizenz zum Morden aus und die Polizei, der Verfassungsschutz und die Staatsanwälte und zahlreiche Richter unterstützen aktiv die Mordbeteiligung durch Untätigkeit und decken des Schwerverbrechens.

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.