Jedem einzelnen Menschen der bei Unrecht tatenlos schweigt und es damit akzeptiert und toleriert ist es zu verdanken, dass das Unrecht bestehen kann und weiter heiter betrieben werden wird. Tausende unschuldige Opfer im Jahr könnten verhindert werden, wenn …

Jedem einzelnen Menschen der bei Unrecht tatenlos schweigt und es damit akzeptiert und toleriert ist es zu verdanken, dass das Unrecht bestehen kann und weiter heiter betrieben werden wird. Tausende unschuldige Opfer im Jahr könnten verhindert werden, wenn wir ein wenigen  Empathie und Engagement an den Tag legen würden und unsere Stimmen erheben und fordern, dass die Lizenz zum Morden beim illegalen außergerichtlichen Drohnenmordprogramm nicht mehr ausgeübt werden darf. Und das unsere aktive Beteiligung am Mordprogramm nicht mehr stattfinden darf. Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte hat nur Bestand weil die Menschen schweigen und es damit akzeptieren und tolerieren. Was ist nur los mit uns heutigen Menschen? Was stimmt mit uns nicht? Wie kann es sein, dass wir nichts dagegen unternehmen?

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.