Würdelose, tributpflichtige, untertänige und vorauseilend willfährige US-Vasallen im Arsch der CIA beteiligen sich aktiv am größten Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, dem illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenattentatsterrorkollateralschdenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Opfer unmenschlich abschlachtet, Tausende jedes Jahr. …

Würdelose, tributpflichtige, untertänige und vorauseilend willfährige US-Vasallen im Arsch der CIA beteiligen sich aktiv am größten Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, dem illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenattentatsterrorkollateralschdenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Opfer unmenschlich abschlachtet, Tausende jedes Jahr. Ja, unsere Geheimdienste, unsere Militärs und unsere Regierungen sind aktiv MORDBETEILIGTE! Machen wir uns nichts mehr vor! Erkennen wir die Realität! Hören wir endlich auf uns selbst zu belügen. Wir werden von Schwerverbrechern regiert. Überall in den NATO-Staaten, der Schweiz, Österreich und Schweden. Alle Mordbeteiligten stehen über dem Gesetz und üben eine Lizenz zum Morden aus. Es herrscht eine ofenkundiger Rechtsbankrott vor!

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.