Ist es vielleicht doch Erkenntnisschwäche? Wie kann es sein, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung keinerlei Empörung an der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm hat? …

Ist es vielleicht doch Erkenntnisschwäche? Wie kann es sein, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung keinerlei Empörung an der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm hat? Keine Aufschreie und keine Forderungen nach EINSTELLUNG der aktiven Beteiligung am Drohnenmordprogramm ist menschlich und juristisch nicht verständlich! Was ist nur los mit der Zivilgesellschaft? Alles Zombies?

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.