Die zwei Fragen die man sich stellen könnte sind: Was habe ich getan um das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zu kritisieren und zu fordern, dass es beendet wird? Was bin ich für ein Mensch, wenn es mich nicht interessiert und es mr gleichgültig ist?

Die zwei Fragen die man sich stellen könnte sind:


Was habe ich getan um das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zu kritisieren und zu fordern, dass es beendet wird?

Was bin ich für ein Mensch, wenn es mich nicht interessiert und es mr gleichgültig ist? 

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.