Wie kriminell ist die gesamte Polizei und alle Staatsanwälte in Österreich? Wer ein offensichtliches Staatsverbrechen, die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm deckt, ist kriminell….

Wie kriminell ist die gesamte Polizei und alle Staatsanwälte in Österreich? Wer ein offensichtliches Staatsverbrechen, die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm deckt, ist kriminell. Machen wir uns nichts mehr vor. Es wurde vom Pentagon veröffentlicht, es wurde vom österreichischen Verteidigungsministerium zugegeben, dass man mit der CIA und NSA gemeinsame Sache macht. Unsere aktive Unterstützung des illegalen außergerichtlichen Drohnenmordattentatsprogramm ist ein Verbrechen gegen die Menschheit, gegen unsere Verfassung und Regierungskriminalität bzw. Staatsterrorismus. 98 % unschuldige Opfer gehören gesühnt. Niemand hat eine Lizenz zum Morden und steht über dem Gesetz.

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.