Wie kann man nur so gleichgültig und empathielos gegenüber der staatlichen aktiven Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordattentatsprogramm sein, welches 98 % unschuldige Opfer erfordert und das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte ist? …

Wie kann man nur so gleichgültig und empathielos gegenüber der staatlichen aktiven Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordattentatsprogramm sein, welches 98 % unschuldige Opfer erfordert und das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte ist? #Abhörstation Königswarte
Ist es uns auch gleichgültig dass hier die Akteure über dem Gesetz stehend eine Lizenz zum Morden ausüben? Der offensichtliche vorherrschende Rechtsbankrott ist uns auch gleichgültig? Uns ist alles gleichgültig? Herz haben wir auch keines?

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.