Wir, der ORF, unterstützen durch jahrelanges Totschweigen der aktiven Beteiligung am Drohnenmordprogramm aktiv das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte. Wir decken mordbeteiligte Staatsdiener durch Vertuschung deren Verbrechen. …

Wir, der ORF, unterstützen durch jahrelanges Totschweigen der aktiven Beteiligung am Drohnenmordprogramm aktiv das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte. Wir decken mordbeteiligte Staatsdiener durch Vertuschung deren Verbrechen. Unsere Auslassungen in der Berichterstattung sind unsere hinterhältigsten LÜGEN. An unseren Händen klebt daher sehr viel Blut unschuldiger Opfer. Menschlichkeit und Gewissen sind uns fremd. Wir sind willfährige würdelose politisch-korrekte Hofberichterstatter.

Über das im offenen Brief geschriebene sollte man auf jeden Fall informiert sein!

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.