Wenn dir ein Geistesblitz eine kleine, mittlere oder größere Erleuchtung beschert und dir vieles geistig klarer und viel verständlicher im Leben wird, kommt Freude und Dankbarkeit in einem auf. Geistige Erkenntnisse erweitern das Bewusstsein und mehren unser Wissen, …

Wenn dir ein Geistesblitz eine kleine, mittlere oder größere Erleuchtung beschert und dir vieles geistig klarer und viel verständlicher im Leben wird, kommt Freude und Dankbarkeit in einem auf. Geistige Erkenntnisse erweitern das Bewusstsein und mehren unser Wissen, welches unseren geistigen Schatz und unser Potenzial darstellt. Wer auf das Lesen von Sach- und Fachbüchern zu verschiedenen Themen von Interesse verzichtet, hält sich von sehr vielen kleinen Erleuchtungen und erfahrbaren Erkenntnissen fern. Auf kompakte Informationen von Fachleuten und Experten zu verzichten, ist mir nicht verständlich. Es ist jammerschade, wenn man seine geistigen Fähigkeiten verkümmern lässt, da man sie nicht nutzt und dadurch auch nicht trainiert. Jeder hat das geistige Potenzial eine Geistesgrösse zu werden und sein. Selbstverschuldete Bequemlichkeitsverblödungen sind weiter verbreitet als man denkt sowie geistige Zwerge die einer Illusion der eigenen Informiertheit unterliegen aber eigentlich unter enormen Informationsdefiziten, eklatanten Wissenslücken und erheblichen Erkenntnisdefiziten leiden.


Über das im offenen Brief geschriebene sollte man auf jeden Fall informiert sein!

 

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.