Oftmals wenn ich mich der Selbstreflexion unterziehe wird mir klar, was ich für ein Freak bin. Meine Leidenschaft treibt mich zu Höchstleistungen an. Seit über zehn Jahren bereits. Ich kenne keinen der mehr …

Oftmals wenn ich mich der Selbstreflexion unterziehe wird mir klar, was ich für ein Freak bin. Meine Leidenschaft treibt mich zu Höchstleistungen an. Seit über zehn Jahren bereits. Ich kenne keinen der mehr offene Briefe (+1.300) als ich geschrieben hat. Oder Blogbeiträge (+11.0000) veröffentlicht hat. Oder Videos (+3.600) veröffentlicht hat. Oder Demos (+100) veranstaltet hat. Ziel ist es: Die Welt zu einer friedlicheren und bessern zu machen. Und alles ehrenamtlich ohne einen Cent zu verdienen und im Gegenteil habe ich schon einige Zehntausend €uro investiert bzw. dafür ausgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.