Wenn die Sprachlosigkeit dich überrascht und dich einvernimmt und du es einfach nicht mehr glauben kannst wie zwei Polizeijuristen auf deine kritischen Fragen zur Abhörstation Königswarte antworten. „Nicht mein Zuständigkeitsbereich“ …

Wenn die Sprachlosigkeit dich überrascht und dich einvernimmt und du es einfach nicht mehr glauben kannst wie zwei Polizeijuristen auf deine kritischen Fragen zur Abhörstation Königswarte antworten. „Nicht mein Zuständigkeitsbereich“ und schreibens doch einen Brief an die Landespolizeidirektionen kam es aus der einen Seite und von der anderen Seite „dass sind politische Entscheidungen und dazu werde ich mich nicht äußern.“ Unglaublich, aber wahr. Ich war verblüfft. Eine vorgehaltene aktive Beteiligung an einem Illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm ist eine politische Entscheidung und kein Verbrechen das aufgeklärt und ermittelt gehört. ?!?! Eine schriftliche Nachfrage dazu wurde einfach vom Polizeijuristen bis heute ignoriert und nicht beantwortet.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.