Mit sich im reinen zu sein und nach seinen selbst gewählten Werten und Lebenszielen übereinstimmend authentisch zu leben, ist eine gute Basis für Zufriedenheit und Glück im Leben. Unser freier Wille überträgt uns die Verantwortung für unsere sämtlichen Handlungen und für alle unterlassene Handlungen. …

Mit sich im reinen zu sein und nach seinen selbst gewählten Werten und Lebenszielen übereinstimmend authentisch zu leben, ist eine gute Basis für Zufriedenheit und Glück im Leben. Unser freier Wille überträgt uns die Verantwortung für unsere sämtlichen Handlungen und für alle unterlassene Handlungen. Unsere Bewusstheit ermöglicht uns die Orientierung im Leben und vieles mehr. Dank unseres sehr lernfähigen Geistes und seinen vielfältigen Fähigkeiten können wir unser Potential zur Entfaltung bringen was uns im Leben vieles erleichtert und ermöglicht. Wer sein Potenzial vergeudet, hat es selbst zu verantworten.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.