In jedem Problem, steckt die Lösung, fiel mir heute am Waldspaziergang ein und ich dachte mir, dass kann gut sein. Allerdings können äußere Umstände die Lösung verhindern oder unmöglich machen. …

In jedem Problem, steckt die Lösung, fiel mir heute am Waldspaziergang ein und ich dachte mir, dass kann gut sein. Allerdings können äußere Umstände die Lösung verhindern oder unmöglich machen. Wenn zum B. die Lösung mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zusammenhängt um ein Verbrechen zu verhindern, die Staatsanwaltschaft aber unglaublicherweise und völlig unverständlich nicht ermitteln will, um Staatsdiener und politisch Mächtige vor Strafen zu schützen, obwohl sie dazu gesetzlich verpflichtend ist, dann ist die Lösung blockiert und das Problem kann weiterhin bestehen. Ichhasse Lösungsblockierer. Vor allem wenn dadurch zahlreiche Menschen zu Schaden kommen.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.