Völlige Fassungslosigkeit. Es überkommt mich immer wieder mit Fassungslosigkeit wenn ich mir das Verhalten von Staatsanwälte, Polizei, Verfassungsschutz, Medienvertreter, den politisch Verantwortlichen, den Generälen, den aktiv Beteiligten vom Heeresnachrichtenamt und der Zivilgesellschaft beim Thema aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm anschaue.

Es überkommt mich immer wieder mit Fassungslosigkeit wenn ich mir das Verhalten von Staatsanwälte, Polizei, Verfassungsschutz, Medienvertreter, den politisch Verantwortlichen, den Generälen, den aktiv Beteiligten vom Heeresnachrichtenamt und der Zivilgesellschaft beim Thema aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm anschaue.

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.