Alles nur Schein in Österreich. Unsere Rechtsstaatlichkeit ist nur zum Schein! Denn es wird seit zwanzig Jahren eine Lizenz zum Morden ausgeübt, von Staatsdienern, die über dem Gesetz stehen und sich aktiv an einem illegalen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen. Die Staatsanwälte und Polizisten geben zum Schein vor für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen schauen aber tatenlos schweigend seit zwanzig Jahren dabei zu wie das Heeresnachrichtenamt über dem Gesetz steht und viele Gesetze brechen und eine Lizenz zum Morden ausüben. Die Medien geben zum Schein vor uns über wichtige Belange zu berichten vertuschen aber seit vielen Jahren bewusst die aktive Beteiligung am Mordprogramm um diese zu unterstützen und zu ermöglichen. Die beteiligten Verantwortlichen aus der Politik geben zum Schein vor sich rechtstreu zu verhalten, tun es aber nicht! Unsere Neutralität ist völliger Schein und eine Verhöhnung pur. ALLES NUR SCHEIN, LUG UND TRUG.

Alles nur Schein in Österreich.
Unsere Rechtsstaatlichkeit ist nur zum Schein! Denn es wird seit zwanzig Jahren eine Lizenz zum Morden ausgeübt, von Staatsdienern, die über dem Gesetz stehen und sich aktiv an einem illegalen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen. Die Staatsanwälte und Polizisten geben zum Schein vor für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen schauen aber tatenlos schweigend seit zwanzig Jahren dabei zu wie das Heeresnachrichtenamt über dem Gesetz steht und viele Gesetze brechen und eine Lizenz zum Morden ausüben. Die Medien geben zum Schein vor uns über wichtige Belange zu berichten vertuschen aber seit vielen Jahren bewusst die aktive Beteiligung am Mordprogramm um diese zu unterstützen und zu ermöglichen. Die beteiligten Verantwortlichen aus der Politik geben zum Schein vor sich rechtstreu zu verhalten, tun es aber nicht! Unsere Neutralität ist völliger Schein und eine Verhöhnung pur. ALLES NUR SCHEIN, LUG UND TRUG.

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.