Ich bin ein Freak! Und das ist gut so. Leidenschaft & Aktivismus um die Welt zu einer besseren zu machen.

Mehr als alles zu versuchen, um die Welt zu einer besseren zu machen, kann man eh nicht unternehmen bzw. tun. Die Versuche zählen, wenn man sich wirklich Mühe gibt. Das lebenslange lernen und Training des Geistes, um alle vorhandenen geistigen Fähigkeiten für die Zielerreichung zu bündeln und nutzen zu können, versteht sich dabei von selbst. Dass man in seinem Leben immer mit guten Beispiel aufzeigt was einem als richtige und wichtige Handlungsweise erscheint, ist ebenso klar. Seit über zwanzig Jahren kein Auto mehr. Seit über zwanzig Jahren kein Fleisch mehr. Seit 9,5 Jahren vegan. Seit 10,5 Jahren hauptberuflich ehrenamtlicher politischer Aktivist, Friedensaktivist, Menschenrechtsaktivist, Tierrechtsaktivist, Umweltaktivist, Freiheitsaktivist, Lese-Aufforderungsaktivist, Widerständen, ziviler Ungehorchsamer, Blogger, Videokanalbetreiber, offener Briefschreibe-Aktivist und befinde mich auf meinen selbst gewählten Lebensweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.