Über 30.000 recht armseelige Polizisten in Österreich sind angeblich nicht dazu in der geistigen Verfassing zu erkennen, dass in Österreich viele Verbrecher über dem Gesetz stehen und eine Lizenz zum Morden ausüben. Dadurch erleben wir einen offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott. …

Über 30.000 recht armseelige Polizisten in Österreich sind angeblich nicht dazu in der geistigen Verfassing zu erkennen, dass in Österreich viele Verbrecher über dem Gesetz stehen und eine Lizenz zum Morden ausüben. Dadurch erleben wir einen offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott. Sind etwa nur alles geistige Zwerge und geistige Blindgänger als uniformierte Uniformierte am Weg die für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit sorgen möchten aber nicht mal dazu in der geistigen Lage sind offenkundig vorherrschendes Unrecht wahrzunehmen? Selbst wenn es längst in den Zeitungen berichtet wurde? Was ist nur los mit unseren Polizisten? Was stimmt mit ihnen nicht? Sind es kollektive Erkenntnisdefizite unter den Polizisten? Oder sind es selbstverschuldete eklatante Informationsdefizite aufgrund Lesebequemlichkeit, daher auch weitgehende Wissenslücken und grobe Erkenntnisdefizite? Hmmmm. Es könnten sich auch die allermeisten von ihnen einfach dumm und dämlich stellen, da sie unter Ermittlungsängsten leiden? Sie stellen sich lieber dumm, um keiner Handlungsverpflichtung zu unterliegen? Ist es das? Bin schon auf die Ausreden und (mutmasslich) fragwürdigen Erklärungen der Polizei gespannt. Unfähigkeit, also Inkompetenz im Job, muss der Vergangenheit angehören. Alle Polizisten gehören in Österreich zur Nachschulung! Wenn jemand offiziell Waffen tragen darf, aber eine geistige Null ist, dann finde ich das nicht in Ordnung. Das sollte doch zuvor abgeklärt werden.
#Abhörstation Königswarte- Österreichs aktive Beteiligung am US-DROHNENMORDPROGRAMM.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert