Eine ernste und ernüchternde Angelegenheit, wenn man alles klar sieht und niemanden mehr für ernst nehmen kann. Wie soll man jemanden für ernst nehmen, wenn der nicht einmal dazu in der geistigen Lage ist unsere Realität zu erkennen wie sie ist und den offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott nicht erfassen kann/will?

Eine ernste und ernüchternde Angelegenheit, wenn man alles klar sieht und niemanden mehr für ernst nehmen kann.
Wie soll man jemanden für ernst nehmen, wenn der nicht einmal dazu in der geistigen Lage ist unsere Realität zu erkennen wie sie ist und den offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott nicht erfassen kann/will? In einem funktionierenden Rechtsstaat steht niemand über dem Gesetz und kann ungestraft eine Lizenz zum Morden ausüben. Die aktive Beteiligung des Heeresnachrichtenamtes am illegalen Drohnenmordprogramm ist ein staatliches Schwerverbrechen! Eine aktive Beteiligung an einem Drohnenmordprogramm, geht gar nicht! Nur weil es von den Medien so gut es geht totgeschwiegen & vertuscht wird, passiert es trotzdem! Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Wir haben eine so miese, so schändliche und so eine unzumutbare Mediensituation, dass es nur mehr widerwärtig ist. 

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert