Überbringer von schlechten Botschaften haben es nicht leicht. Aber was sein muss, muss sein. Eine enorme geistige Verwirrung und geistige Verirrtheit sowie Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit sind neben eklatanten Informationsdefiziten, enormen Wissenslücken und weitreichenden Erkenntnisdefiziten in der Zivilgesellschaft festzustellen. …

Überbringer von schlechten Botschaften haben es nicht leicht. Aber was sein muss, muss sein.
Eine enorme geistige Verwirrung und geistige Verirrtheit sowie Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit sind neben eklatanten Informationsdefiziten, enormen Wissenslücken und weitreichenden Erkenntnisdefiziten in der Zivilgesellschaft festzustellen. Die allermeisten Menschen leiden unter einer selbstverschuldeten Bequemlichkeitsverblödung. Machen wir uns nichts mehr vor. Die allermeisten Menschen der westlichen Welt können die vorherrschende Ausübung der Lizenz zum Morden ihrer Geheimdienste, ihrer Militärs und Regierungen nicht wahrnehmen. Völlig verblendet. Sie werden von mörderischen Schwerverbrechern regiert und checken es nicht. Die Amtsträger beteiligen sich aktiv am illegalen Drohnenmordprogramm und niemanden stört es? Dies ist eine geistige Verwahrlosung, ein geistiges Notstandsgebiet. Oder völlige Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit. Zudem sieht es auch danach aus, das der offenkundig vorherrschende Rechtsbankrott von den allermeisten nicht geistig erfasst werden kann. In einem funktionierenden Rechtsstaat steht niemand über dem Gesetz und kann eine Lizenz zum Morden ausüben. Schon klar, oder?

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert