Die AUSREDE des BND ist wirklich unglaublich, dass sie durchgegangen ist im Land der Dichter & Denker. Der Präsident des Verfassungsschutzes mache eine offensichtliche SCHUTZBEHAUPTUNG und stellt sich …

Die AUSREDE des BND ist wirklich unglaublich, dass sie durchgegangen ist im Land der Dichter & Denker.

Der Präsident des Verfassungsschutzes mache eine offensichtliche SCHUTZBEHAUPTUNG und stellt sich dumm & dämlich vor dem NSA-Untersuchungsausschuss und behauptete 2016 dass er nicht davon ausgehe, dass mit Telefondaten menschliche Ziele geortet werden könnten, was entgegen einem Gutachten des Informatikprofessors Hannes Federath ist, entgegen den 2015 vor dem deutschen Bundestag gemachten Aussagen des Drohnenpiloten Brandon Bryant steht und entgegen den Aussagen des CIA u. NSA-Direktor Michael Hayden steht, der klipp und klar sagte: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“ offiziell auf einer Podiumsdiskussion bei der John Hopkins Universität. Also eine offensichtliche Lüge war. Es lagen sicher keine Informationsdefizite von längst veröffentlichten Daten oder eklatante Wissenslücken oder Erkenntnisdefizite vor.
Seine weitere Aussage bzw. offenkundige Lüge: „Sie haben im Glauben gehandelt, nicht an den Drohneneinsätzen mitzuwirken.“ ist so wirklichkeitsfremd und unglaubhaft, das es nur noch eine bodenlose Frechheit ist, die Intelligenz anderer Menschen so zu beleidigen.
Die Erklärung bzw. das Abstreiten der Regierung, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Daten und Drohnentoten gibt, schlägt dem Fass den Boden aus. Ein Hohn.
Der Disclaimer des BND mit einem Sperrvermerk: Das die ausspionierten übermittelten Daten nur nachrichtendienstlichen Zwecken und nicht militärischen Zwecken verwenden werden dürfen mit der Ausnahme der Verwendung der Daten zum Einsatz tödlicher Gewalt ist nur dann zulässig, solange und soweit ein gegenwärtiger Angriff vorliegt oder unmittelbar droht stellt den Versuch dar es so aussehen zu lassen, dass man guten Glaubens war und so dumm und dämlich ist, wie man vorgibt zu sein anzunehmen der CIA macht das was der US-Vasall möchte. So realitätsfremd kann niemand sein der der Präsident des Verfassungsschutzes ist. Die Deutschen lassen sich einfach belügen, dass sich die Balken biegen und tun dann so, als ob wäre das alles in Ordnung und kein Problem, dass Deutschland sich aktiv am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligt, welches 98 % unschuldige Opfer hervorbringt. Schändlich.

Näheres siehe hier:

https://www.zeit.de/digital/mobil/2016-09/hellfire-drohnen-verfassungsschutz-nsa?page=2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert