Loszulassen und das vorherrschende Problem, den Missstand mit einem Wunsch zu versehen sowie es vertrauensvoll …

Loszulassen und das vorherrschende Problem, den Missstand mit einem Wunsch zu versehen sowie es vertrauensvoll in Gottes Hände zu legen und zu schauen was passiert, ist oftmals besser als sich weiter auf das Problem zu fokussieren und seine Zeit und Energie zu ver(sch)wenden. Bis ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin, hat es recht lange benötigt und ich bin mit Sicherheit sehr vielen mit meinem alltäglichen Tun auf die Nerven gegangen. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich versuche ja immer die wichtigsten Angelegenheiten als erstes zu tun und setze mir danach die Prioritäten. Schauen wir mal, dann werden wir schon sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert