Was ist nur los mit euch? Sorry, aber es sieht ganz danach aus, als ob ihr es alle nicht checkt, was los ist, erkennt ihr etwa den offenkundigen vorherrschenden Rechtsbankrott nicht? Seid ihr alle blind! Leidet ihr alle unter Erkenntnisschwäche? Jeder weiß: In einem Rechtsstaat steht niemand über dem Gesetz und niemand hat eine Lizenz zum Morden!

Als Überbringer der Frage und Botschaft, hat man es schwer: Was ist nur los mit euch? Sorry, aber es sieht ganz danach aus, als ob ihr es alle nicht checkt, was los ist, erkennt ihr etwa den offenkundigen vorherrschenden Rechtsbankrott nicht? Seid ihr alle blind! Leidet ihr alle unter Erkenntnisschwäche? Jeder weiß: In einem Rechtsstaat steht niemand über dem Gesetz und niemand hat eine Lizenz zum Morden! Aber alle NATO-Staaten, die Schweiz, Österreich und Schweden beteiligen sich AKTIV am illegalen außergerichtlichen Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen abschlachtet! Das kann doch nicht sein, dass man das alles nicht mitbekommt. OK, geistige Zwerge und geistige Blindgänger sind ausgenommen. Darüber nicht zu sprechen und es zu verdrängen und geistig auszublenden ändert nichts an der Tatsache der aktiven Beteiligung am Mordprogramm.

 

Näheres siehe hier:

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert