Ein paar persönliche Wünsche

Ein paar persönliche Wünsche

Möge mich meine Bewusstheit immer begleiten und sich stark erweitern und vertiefen.

Mögen mich meine Fähigkeiten der Geisteskraft, mein Denkvermögen, mein Hausverstand, die Logik und Strategie, meine analytischen Fähigkeiten, meine Erinnerung und mein Zahlenverständnis mich nie verlassen die mir alle wichtige Helfer sind.

Möge mich meine Überzeugungskraft auf meinen Lebensweg immer begleiten.

Möge mich meine Tatkraft nie verlassen und mir weiter zur Verfügung stehen.

Möge mir meine Energie erhalten bleiben und nicht versiegen.

Möge mich mein starker Wille weiter leiten und mich begleiten und an Stärke gewinnen.

Möge mein Herz weiter für meine Lebensziele in Flammen stehen.

Möge mir das Leben genügend Zeit zur Erreichung meiner Lebensziele schenken.

Möge meine innere Ruhe und Gedankenstille mir immer zur Verfügung stehen.

Möge meine Liebe nie versiegen.

Möge meine Dankbarkeit für mein Leben nie enden.

Möge meine Phantasie mich nie verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert