Wer die innere und äußere Ruhe liebt und mit sich selbst kein Problem hat, hat gute Voraussetzungen mit sich allein glücklich und zufrieden zu sein. Wenn man niemanden (mehr) benötigt, um glücklich und zufrieden zu sein, ist man frei und unabhängig. …

Wer die innere und äußere Ruhe liebt und mit sich selbst kein Problem hat, hat gute Voraussetzungen mit sich allein glücklich und zufrieden zu sein. Wenn man niemanden (mehr) benötigt, um glücklich und zufrieden zu sein, ist man frei und unabhängig. Ich bin mit mir allein sehr zufrieden und sehr glücklich und genieße jeden Augenblick im Leben und kann mir zu 100 % die Zeit so einteilen wie ich sie für die Erreichung meiner Lebensziele benötige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert