GEDANKEN: Wenn man sich geistig fit und hellwach in einem geistigen Steigflug befindet und immer höhere geistige Sphären erreicht und der geistige Flug schon einem geistigen Höhenflug gleicht …

GEDANKEN: Wenn man sich geistig fit und hellwach in einem geistigen Steigflug befindet und immer höhere geistige Sphären erreicht und der geistige Flug schon einem geistigen Höhenflug gleicht, man sich dann aber wieder senkrecht in die geistige Tiefe stürzt und gekonnt die geistige Kurve kratzt und gelassen geistig bis zum Denkmöglichen beschleunigt und wieder geistig aufsteigt und man der weiteren Erleuchtung entgegen schwebt und dir dann das Denkunmögliche denkbar wird und dir alles geistig völlig klar erscheint und ist kann man die innere Gedankenlosigkeit losgelöst gelassen genießen und man fühlt sich dabei sehr wohl. Das nächste Mal werde ich die Hyberdenkgeschwindigkeit auskosten und ausprobieren. Vielleicht kann sie ja was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert