Der geistige Zustand der Menschheit ist sehr hinterfragungswürdig, ist zu ergründen und sollte so weit wie möglich angehoben werden. Dass wir bei weiten unser geistiges Potential nicht nutzen, ist die eine Sache. Aber eine weit verbreitete geistige Verwahrlosung durch eine selbst verschuldete Bequemlichkeitsverblödung ist eine geistige Bankrotterklärung der Intelligenz des Menschen.

Der geistige Zustand der Menschheit ist sehr hinterfragungswürdig, ist zu ergründen und sollte so weit wie möglich angehoben werden. Dass wir bei weiten unser geistiges Potential nicht nutzen, ist die eine Sache. Aber eine weit verbreitete geistige Verwahrlosung durch eine selbst verschuldete Bequemlichkeitsverblödung ist eine geistige Bankrotterklärung der Intelligenz des Menschen. Eklatante Informationsdefizite, weitreichende Wissenslücken und grobe Erkenntnisdefizite sind so weit verbreitet und könnten so leicht ausgeräumt werden. Allerdings sind Information, Bildung und Wissen Hohlschulden. Wer sein geistiges Potential so grob vernachlässigt und es nicht durch Training hebt ist selbst dafür verantwortlich das es verkümmert und nicht entfaltet wird. Wer sich dazu entscheidet ein geistiger Zwerg oder ein geistiger Blindgänger zu sein oder zu bleiben, sollte seine Entscheidung gründlich überlegen und vielleicht ein paar Freunde dazu befragen um sich weitere Meinungen einzuholen. Wenn man schon längere Zeit auf das kritische Denken, das Hinterfragen, die Selbstrecherche und auf das Lesen von Sach- und Fachbüchern „verzichtet“ hat, ist es höchste Zeit hier was wieder positiv zu verändern und seinen geistigen Irrweg in den geistigen Abgrund wieder zu verlassen. Wer bisher noch nicht mal den internationalen Rechtsbankrott und unsere aktive Beteiligung am außergerichtlichen illegalen Drohnenmordprogramm geistig erfassen konnte, ist ein geistiges Nackerpatzl und sollte seine geistigen Defizite wieder in den Griff bekommen und alles versuchen um wieder auf die richtige Spur zu kommen um nicht weiter geistig abzutriften und geistig zurück zu bleiben. Wer nicht (mehr) dazu in der geistigen Verfassung bzw. Lage ist, die Realität so wahrzunehmen wie sie tatsächlich ist, sollte alles mögliche versuchen, um das wieder in den Griff zu bekommen. Zur Info: In funktionierenden Rechtsstaaten steht niemand über dem Gesetz und niemand hat eine Lizenz zum Morden. In allen NATO-Staaten, der Schweiz, in Österreich und in Schweden stehen die Regierungen, die Militärs und die Geheimdienste über dem Gesetz und üben seit langer Zeit (20 Jahre) eine Lizenz zum Morden aus, da sie sich AKTIV an dem außergerichtlichen illegalen menschenverachtenden Drohnenattentatsterrorkollateralschadenprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet und sehr viele verwundet, viele Tausende jedes Jahr.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert