Könnte es sein, dass sich viele Menschen die nicht unter Informationsdefiziten, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite betreffend der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte und der aktiven Beteiligung am Drohnenmordprogramm leiden sich in einer geistigen Falle, in einer Zwickmühle befinden?

Könnte es sein, dass sich viele Menschen die nicht unter Informationsdefiziten, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite betreffend der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte und der aktiven Beteiligung am Drohnenmordprogramm leiden sich in einer geistigen Falle, in einer Zwickmühle befinden? Warum? Weil wenn man darüber bescheid weiß, hat man die menschliche und juristische Verpflichtung zur Strafvereitelung. Mann muss es also bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft anzeigen. Wenn man das nicht macht, unterlässt man es ein Verbrechen zu melden, weitere Verbrechen zu verhindern oder das Verbrechen aufzuklären und macht sich juristisch strafbar. Was bedeutet jeder der darüber bescheid weiß, und es nicht angezeigt hat, ist in einer juristischen Zwickmühle. Die allermeisten stellen sich dann lieber dumm und geben an, nichts davon gewusst zu haben um sich selbst zu schützen und ihren Fehler zu vertuschen. Das kann man geschlossen bei allen Polizisten, allen Staatsanwälten, allen Juristen, allen Journalisten und allen Akademikern in Österreich beobachten. Niemand aus diesen Personenkreisen war geistig in der Lage oder dazu fähig selbst das seit zwanzig Jahren stattfindende Staatsverbrechen obwohl öffentlich darüber berichtet wurde zu erkennen und zu benennen? Alles geistige Zwerge, alles geistige Blindgänger überall? Alle Polizisten und alle Staatsanwälte decken das Staatsverbrechen indem sie sich alle dumm und dämlich stellen und tatenloses dazu Schweigen und ein unbekümmertes zu- und wegsehen an den Tag legen und tun ob sie überhaupt nichts checken um ihrer Strafvereitelung zu entgehen? An den Toren der Abhörstation Königswarte endet unser Rechtsstaat und es werden ungestraft zahlreiche Gesetze gebrochen? Das darf nicht sein. Niemand steht in einem Rechtsstaat über dem Gesetz und hat eine Lizenz zum Morden! Auch das Heeresnachrichtenamt nicht. Stoppt die aktive Beteiligung am Drohnenmordprogramm durch die verfassungswidrige Abhörstation Königswarte! Es benötigt einen öffentlichen Untersuchungssausschuss und staatsanwaltschaftliche Ermittlungen sowie eine juristische Verantwortungsübernahme aller Verantwortlichen und aktiv Beteiligten.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert