Kein einziger Akademiker, kein einziger Journalist, kein einziger Polizist und kein einziger Staatsanwalt sind anscheinend in Österreich dazu geistig in der Lage oder im Stande wesentliche offensichtliche und längst öffentlich bekannte Zusammenhänge selbstständig zu erkennen.

In einer Zivilgesellschaft wo die mediale Nichtberichterstattung, also die Verheimlichung/Vertuschung/ Auslassung der Medien von offensichtlichen Staatsverbrechen in Form von Regierungskriminalität und Staatsterrorismus gedeihen kann und nicht durch angebrachte und notwendige Selbstrecherche aufgedeckt wird, herrscht Dunkelheit im Geiste. Informationsdefizite, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite sind weit verbreitet wie es auch die Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit ist. Kein einziger Akademiker, kein einziger Journalist, kein einziger Polizist und kein einziger Staatsanwalt sind anscheinend in Österreich dazu geistig in der Lage oder im Stande wesentliche offensichtliche und längst öffentlich bekannte Zusammenhänge selbstständig zu erkennen. Unglaublich, aber wahr, wie uns aufgezeigt wird. Keine einzige diesbezügliche Veröffentlichung. Kein einziger Aufschrei. Sind das alles geistige Zwerge oder stellen sich alle dumm und dämlich damit sie keiner juristischen Handlungsverpflichtung, einer Strafvereitelung, zu unterliegen ist die Frage, die sich dabei stellt. Es kann doch nicht sein, dass kein einziger was selbstständig zu checken in der Lage ist. Das wäre ja ein geistiges Notstandsgebiet auf untersten Niveau. Allerdings scheint das bei der aktiven Beteiligung unserer Regierung, unseres Militärs und unserer Geheimdienste am illegalen Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramms, welches 98 % unschuldige Menschen zerstückelt genauso so zu sein, wie in allen NATO-Staaten, in der Schweiz und in Schweden auch. Alle Beteiligten aber auch die Journalisten und Akademiker verdrängen oder blenden das Verbrechen einfach aus und sprechen nicht von der staatlichen aktiven Beteiligung am Morden. Sie üben eine Lizenz zum Morden aus, stehen über dem Gesetz, leiden unter Blutrausch und sind die Ursache für den vorherrschenden Rechtsbankrott. Die Medienvertreter wissen: Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung, von der sie häufig Gebrauch nehmen.

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert