Alle stellen sich lieber dumm als über die aktive Beteiligung unseres Staates am größten Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, am Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm zu sprechen, welches 98 % unschuldige Menschen unmenschlich illegal abschlachtet.

Alle stellen sich lieber dumm als über die aktive Beteiligung unseres Staates am größten Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, am Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm zu sprechen, welches 98 % unschuldige Menschen unmenschlich illegal abschlachtet. Wir müssen uns endlich eingestehen, dass wir von Schwerverbrechern, die Regierungskriminalität in Form von Staatsterrorismus betreiben, regiert und schikaniert werden. Was ist nur los mit uns? Leiden alle unter eklatanten Informationsdefiziten, Wissenslücken und Erkenntnisdefiziten, können veröffentliche Tatsachen nicht in Zusammenhang bringen? Leiden etwa alle unter Erkenntnisschwäche und Geistesschwäche? Kein einziger Akademiker, kein einziger Journalist, kein einziger Polizist und kein einziger Staatsanwalt sind anscheinend in Österreich dazu geistig in der Lage oder im Stande wesentliche offensichtliche und längst öffentlich bekannte Zusammenhänge selbstständig zu erkennen. Wie in einem geistigen Notstandsgebiet mit geistigen Zwergen auf untersten Niveau. Ja, auch der offensichtlich vorherrschende Rechtsbankrott kann anscheinend von niemanden erkannt werden. Dabei ist es sonnenklar. Niemand steht in einem Rechtsstaat über dem Gesetz und kann ungestraft eine Lizenz zum Morden ausüben. In Österreich schon. Das Kader und die Abhörmannschaft vom Heeresnachrichtenamt brechen seit 1958 jede Stunde unsere Verfassung und seit 2001 beteiligen sie sich aktiv als tributpflichtige, würdelose, willfährige und untertänige US-Vasallen am illegalen außergerichtlichen Drohnenmordprogramm. Aber auch der Oberbefehlshaber des Bundesheeres, unser Bundespräsident weiß darüber genau bescheid und macht bewusst beim Morden mit. Unsere Verteidigungsministerin, unser Generalsstab, unser Innenminister, unser Bundeskanzler, das Kader vom Verfassungsschutz auch und unser Nationaler Sicherheitsrat. Finde die Fehler. Tatenloses Schweigen, akzeptieren und tolerieren sowie zu- und wegsehen sind die falschen Handlungsweisen.

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert