Die allermeisten Menschen in der westlichen Welt unterliegen mehreren Illusionen und Irrglauben. Machen wir uns nichts mehr vor. Hier fünf davon.

Die allermeisten Menschen in der westlichen Welt unterliegen mehreren Illusionen und Irrglauben. Machen wir uns nichts mehr vor. Hier fünf davon.

1. Der Illusion der eigenen Informiertheit. Über 99 % in Österreich wissen nicht mal über die Existenz und Funktion der Abhörstation Königswarte bescheid. Hier wurde aufgrund Vertuschung der Medien von wichtigen Tatsachen ein eklatantes Informationsdefizit und Wissenslücken geschaffen um Regierungskriminalität und Staatsterror zu vertuschen.
2. Der Illusion wir sind ein neutraler Staat. Seit mindestens 1958 hat sich unser Staat jeden Tag, jede Stunde NICHT neutral verhalten. #verfassungswidrige Abhörstation Königswarte und viele andere Tatsachen.
3. Der Illusion wir verfügen über einen funktionierenden Rechtsstaat. Viele stehen über dem Gesetz und können ungestraft eine Lizenz zum Morden ausüben. In einem funktionierenden Rechtsstaat steht niemand über dem Gesetz. Wir haben eine unerkannten offenkundigen Rechtsbankrott.
4. Der Illusion unser Staat verfügt über Souveränität. Das Heeresnachrichtenamt betätigt sich als würdeloser untertäniger tributpflichtiger willfähriger US-Vasall-Spion im Arsch der CIA und tanzt nach der Pfeife der CIA. Das ist nicht souverän.
5. Der Illusion wir sind gute Menschen und haben kein Empathiedefizit aber wir haben kein Problem damit, dass wir uns an einen illegalen Drohnenmordprogramm beteiligen, sogar viele Millionen an Steuergelder im Jahr dafür bezahlen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Keine Empörung. Keine Aufschreie. Deshalb fehlende Mitmenschlichkeit. Unmenschliche Gleichgültigkeit. Wir haben in Österreich eine weit verbreitete Empathielosigkeit & Gleichgültigkeit die wir nicht heiter weiter ausblenden sollten.

Wir sollten aufhören uns selbst zu belügen und uns was vor zu machen. Tatenloses Schweigen und akzeptieren der offenkundigen Missstände sind die falschen Entscheidungen.

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert