Die totale Ausblendung der Realität um sich wohl zu fühlen und keiner Handlungsverpflichtung zu unterliegen ist in den NATO-Staaten, in Österreich, in der Schweiz und Schweden in Sachsen aktive Beteiligung am US-DROHNENMORDPROGRAMM wahrzunehmen und sehr erschreckend.

Die totale Ausblendung der Realität um sich wohl zu fühlen und keiner Handlungsverpflichtung zu unterliegen ist in den NATO-Staaten, in Österreich, in der Schweiz und Schweden in Sachsen aktive Beteiligung am US-DROHNENMORDPROGRAMM wahrzunehmen und sehr erschreckend. Dies zeugt von einer sehr weit verbreiteten Empathielosigkeit in der Zivilgesellschaft. UNMENSCHLICHKEIT scheint zur Normalität geworden zu sein und niemanden stört es, dass die Regierungen, die Militärs und Geheimdienste eine Lizenz zum Morden ausüben und über dem Gesetz stehen. Für mich ist niemand mehr ernst zu nehmen.

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert