Meine FB-Postings vom 14. u. 15.05.22

 

Wer hat Angst vor dem großen Blackout? -The Great blackout?

Wenn Putin den Gas- u. Ölhahn ganz schließt wird dies erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft europäischer (NATO-) Staaten haben. Fehlende Wettbewerbsfähigkeit, Industrieausfälle, Verluste, Schulden und Inflation sind zu erwarten.

Das Festhalten der Politiker am staatlichen milliardenschweren Lohnraub durch die Kalte Progression und das ständige Versprechen in naher Zukunft diese auszuräumen zeigt einem seit langem auf, dass die leeren Wahlversprechen bereits mehrmals vor Nationalratswahlen gegeben wurden und es dann einfach vergessen wurde um bei der nächsten Wahl es wieder leer zu versprechen.

George Soros zahlreiche Investments & sein Geschäftsmodell – Regime Change – hat ihn durch seine völkerrechtswidrigen „Tätigkeiten“ und milliardenschweren Investments zu einem sehr reichen, einflussreichen und mächtigen Mann gemacht.

Es ist genug Blut auf beiden Seiten in der Ukraine vergossen worden und es wurden schon viel zu viele Menschen dem Krieg geopfert sowie wurde leider die Zeit nicht dazu genutzt notwendige Friedensverhandlungen zu einem positiven Ende, mit für beide Seiten akzeptable Bedingungen, voranzutreiben und zu vereinbaren. Munition- und Waffenlieferungen verlängern das Kriegsleid und erhöhen die Toten, erhöhen die Verwundeten, erhöhen die Eskalation, erhöhen die Zerstörung der Infrastruktur und erhöhen die Feindschaft und den Hass. Erhöht auch unsere Inflation.
Als Auslandskorrespondent der natokonformen Mainstreammedien muss man sich derzeit wieder für die einseitige NATO-gerechte Darstellung schämen, sofern man noch über ein Gewissen und einen Berufsethos verfügt.
Bei den Kriegsverbrechen der Ukrainer, die sie eigentlich den Russen in die Schuhe schieben wollten und die so schlecht ausgeführt wurden, dass sie eindeutig von den Ukrainern verbrochen wurden, davon sehen die gesamte NATO-konformen Pressestellen („unsere“ Mainstreammedien) geschlossen weg und „vergessen“ dies zu berichten. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.
Den englischen Propaganda- und Kommunikationsprofis sowie PR-Spindoktoren der Brigade 77 sind in der Ukraine-NATO-Propagandashow die Hauptakteure für Selenskyj’s-Propagandafeldzug.
Maidan ohne Soros nicht erfolgreich?
Welchen Anteil hatte Soros nun am Umsturz 2014? Beim Treffen mit dem Vorstand der Stiftung äußerte sich dazu Victoria Siumar, die viele Jahre für den von der US-Regierung finanzierten Auslandssender Voice of America arbeitete und dann für den von Soros finanzierten Radiosender „Hromadske“, der die Maidanbewegung direkt unterstützte. Siumar saß 2014 im Vorstand der ukrainischen Soros-Stiftung und stieg nach dem Putsch in den „Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat“ unter Ministerpräsident Jazenjuk auf. In dem nungeleakten Protokoll ist nachzulesen, wie sie Ihrem Gönner im persönlichen Gespräch im März 2014 dankt „für alles“, was er „für die Ukraine getan“ habe, da ohne seine Anstrengungen „die Revolution wohl nicht erfolgreich gewesen wäre“. Die Partner der Soros-Stiftungen, so Siumar, seien „der Hauptmotor und die Grundlage der Maidan-Bewegung“ gewesen. Der Milliardär äußert sich daraufhin zustimmend: Es sei „einzigartig“, was seine Stiftung „in jüngster Zeit erreicht“ habe.
Dabei ist das Soros-Netzwerk nur eines von vielen. Ähnlich finanzstark und gut vernetzt waren und sind in der Ukraine etwa die halbstaatliche US-Stiftung „National Endowment for Democracy“, oder die „Eurasia Foundation“, deren Hauptsponsor ebenfalls die US-Regierung ist. Gemeinsam haben sich diese Stiftungen in nahezu allen Strukturen des politischen Lebens der Ukraine mittlerweile so fest etabliert, dass es schwer fällt, noch von einer authentisch „ukrainischen“ Politik oder Bürgerbewegung zu sprechen. Natürlich gibt es auch in Kiew vom Ausland unabhängige Akteure, doch in einer so armen Region haben Sponsoren mit nahezu endlosen Geldmitteln besonders leichtes Spiel, sich durchzusetzen und Menschen vor Ort dauerhaft an sich zu binden. Ob man eine solche Entwicklung als „demokratischen Fortschritt“ bezeichnen kann, bleibt mehr als fraglich.
Der vorherrschende Geist der öffentlichen Meinung betreffend der Ukraine ist meiner Einschätzung nach aufgrund Informationsdefizite begründet.
Wir als Zivilgesellschaft benötigen einen möglichen Weg „gehört zu werden“ und uns zustehende staatliche Informationen zu erhalten. Unbeantwortete Emails nach dem Auskunftsgesetz an Politiker werden einfach nicht beantwortet und ignoriert. Das darf nicht sein!
Seien wir uns ehrlich. Es wird seitens der NATO-Staaten unterstützt, dass viele Soldaten die einen ukrainischen NAZI verehren militärisch ausgebildet und mit Waffen, Munition, Informationen und Geld versorgt werden um als NATO-Stellvertreterheer Russen abschlachten zu können, wie bereits seit 2014 ca. 14.0000 vor allem russisch sprechende Bevölkerung im Donbass und Lungarsk abgeschlachtet wurden?!
Die Frage die sich mir betreffend Ukraine stellt, ist: Für wie DUMM kann man noch die Bevölkerung halten & machen?
Die NATO-Drohnenterror-Attentäter liefern jetzt ganz offiziell als aktive Kriegsakteure Munition- und Waffen an ihr NATO-Stellvertreterheer in die Ukraine um weiter heiter zu eskalieren und verkaufen es den nicht ganz informierten Menschen als „Waffen für den Frieden“.
Wenn skrupellose Psychopaten sich in Machtposition gebracht haben und ihrer Kriegslust frönen, verlieren die Völker. Wer sich von Psychopathen zu Munitions- und Waffenlieferungen verleiten lässt trägt die Verantwortung dafür was diese Waffen und Munition anrichten.
Die Machtzentren der ÖVP findet man in der Raiffeisenzentrale und bei der Industriellenvereinigung, dann bei den Landeshauptleuten.
Liebe Intelligenz. BITTE lass die Menschen in den NATO-Staaten wieder zur Vernunft kommen und ein Verständnis/Bewusstsein dafür entwickeln, dass mehr Waffen und mehr Munition den Krieg verlängern, die Verwundeten und Toten erhöhen und die weitere Eskalation vorantreiben.
Die NATO-Medien halten ihre User dumm und vorenthalten ihnen wichtige Fakten/Ursachen des Ukrainekrieges. Man sollte ihnen die Lizenz entziehen. Es geht um Krieg/Frieden.
Die NATO ist durch ihre Munitions- und Waffenlieferungen auf Eskalation und Krieg aus, beteiligt sich bereits lange als aktiver Kriegsakteur in der Ukraine um ihr Stellvertreterheer gegen Russland einsetzen zu können. Seit 2014 wird die Ukraine dafür mit Waffen und Munition und militärischen Ausbildungen hochgerüstet und die Ukraine wurde dabei unterstützt einen russischen Genozid im Donbass und Lungarsk durchzuführen.
OK. Ein Erklärungsversuch.
Bis heute sind X Ukrainer und X Russen beim Ukrainekrieg ums Leben gekommen.
Friede ihren Seelen und herzliches Beileid den Hinternliebenen.
Wenn ukrainische Waffen und Munition bald zu Ende gehen wird/muss Selensky wirkliche Friedensgespräche führen und sich wirklich bemühen diese zu einem positiven Abschluss zu bringen. Wie:
1. Waffenruhe
2. Eingeständnis NICHT mehr die russischen Bevölkerung in Donbass und Lungarsk abzuschlachten.
3. 30 US-Biowaffenlabore internationalen Überprüfungen zuzuführen.
4. Die weitere Zusicherung den Vertrag um die Krim und den russischen Militärhafen einzuhalten.
5. Die Minsk II Vereinbarungen umsetzen.
6. Neutralitätsstatus annehmen.
7. Den berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands zu entsprechen.
Wenn die NATO weiter heiter auf Eskalation setzt und ihrem NATO-Stellvertreterheer immer noch weitere Waffen und Munition liefern dann werden die Friedensverhandlungen weiter zu keinem für beide Seiten akzeptablen Einigungen kommen.
Alle zusätzlichen unnötigen Kriegstoten ab dem DATUM JETZT gehen dann auf das Konto und die Verantwortung der NATO-Kriegstreiber und Munitions- und Waffenlieferanten.
Lieber werden viele Milliarden für weitere Eskalation durch Munitions- und Waffenlieferungen ausgegeben anstatt mit wenig Geld eine Friedensdelegation zu entsenden. Es läuft völlig falsch.
Es muss Schluß damit gemacht werden, dass nicht sichtbare Akteure des amerikanischen militärisch-industriellen-Komplexes die NATO für US-imperiale Ziele einspannen können und dadurch ein großer Krieg vom ZAUN gebrochen wird und in Europa die Bomben und in Amerika die Gewinne explodieren.
Der eingeschlagene Eskalationskurs durch Waffenlieferungen der gesamten NATO-Staaten in die Ukraine mit Russland ist ein brandgefährliches Unterfangen. Die Waffenlieferungen und das militärische hochrüsten der Ukraine wurde aber bereits 2014 von der USA und England noch VOR Russlands Versuch seine Sicherheitsinteressen wahrnehmen zu müssen begonnen.
Bei Baerbock’s Auftritte frage ich mich immer ob das Young Global Leader Programm vom WEF auch einen Schauspieluntericht anbietet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert